Belly Painting

Du bist schwanger?
Herzlichen Glückwunsch! 🙂

Halte deine Schwangerschaft fest mit einer Schwangerschaftsbemalung, genannt Belly Painting.

Jede Schwangerschaft ist etwas ganz besonders, genauso wie der Schwangerschaftsbauch. Einzigartig und wunderschön. Egal ob groß, klein, rund oder spitz.
Jeder Bauch ist wunderschön auf seine eigene Weise.
Gönne dir eine kleine Auszeit, genieße durch sanfte Pinselstriche und die hochwertige Körpermalfarbe wohltuende Streicheleinheiten für dich und für dein Baby.

Grade zum Ende der Schwangerschaft entsteht durch die Schwangerschaftsbemalung häufig sehr innigen Kontakt zu deinem Baby. Es ist etwas ganz besonderes und inniges zu spüren, wie dein Baby auf die Berührungen reagiert.

 

Ablauf der Schwangerschaftsbemalung:

Im Vorfeld besprechen wir deinen Motivwunsch und machen einen Termin aus. Bis zu dem Termin deiner Schwangerschaftsbemalung entwerfe ich Skizzen mit Vorschlägen, die ich dir zukommen lasse.

Komm an unserem Termin einfach ganz entspannt, am besten in einem Bikini Oberteil oder etwas, das man gut hochkrempeln kann und hält und eventuell eine Sweatjacke o.Ä. drüber, damit du nicht frierst. Bitte verzichte an diesem Tag darauf, deinen Bauch einzucremen. 
Und bitte habe keine Scheu was Schwangerschaftsstreifen, -risse oder große Bäuche angeht: Jeder Bauch schaut toll aus! Auch deiner! Du trägst etwas großartiges in Dir, ein Wunder. Und an diesem Tag stehen du und dein Wunder im Mittelpunkt.

Dann wird gepinselt. Bei der Schminke handelt es sich um Profi-Aqua-Schminke “Made in Germany”. Sie enthalten weder Parfümstoffe noch Parabene. Die Farben sind glutenfrei und werden ohne den Zusatz gesundheitlich bedenklicher UV-Filter hergestellt; dadurch mindern sie das Risiko von Allergien im heutigen Alltag ganz erheblich. Die lebendigen, kräftigen Profi-Aqua Make-up enstprechen der Richtlinie 2009/48/EG über die Sicherheit von Spielzeug. Sie ist kinderleicht zu entfernen und wird deinem Baby nicht schaden. Die Pinsel werden vor und nach jedem Benutzen desinfiziert und gereinigt.

Wenn das Werk vollendet ist, halte ich deinen Bauch in Fotos fest. Diese bearbeite ich in den folgenden Tagen und drucke 3 Exemplare  (18×13 cm) für dich aus.

Auf Wunsch arbeite ich auch mit Fotografen zusammen, wenn du ein Babybauchshooting gebucht hast. Gerne leite ich dich auch zu einer lieben Freundin weiter, bei der du professionelle Fotos buchen kannst. (Werbung: www.kinderzimmerpaparazzi.de)

Geschwisterkinder beziehe ich auch liebend gern mit auf die Fotos ein. Diese bekommen dann ein passendes Muster auf die Wange oder Hand gezeichnet und werden mit in Szene gesetzt.

Infos zur Schwangerschaftsbemalung

Bepinselt wird in der Regel bei mir zuhause. Hier stehen dir Snacks und Getränke kostenfrei zu Verfügung und auch Geschwisterkinder sind herzlich willkommen und können sich gerne mit meinen Kindern austoben.

Ich freue mich auf dich und dein Baby.