Tier-Gedenksteine

Tier-Gedenksteine

NEU! Ich habe mein Kleingewerbe erweitert und biete die Tierportraits nun auf einer separaten Seite mit neuen Namen an. Nicht nur für verstorbene Tiere male ich die Portraits auf Steine. Schaut gerne einfach mal rein: LieblingsMalerei.

Sie sind unser bester Freund, sie sind ein Teil von unserem Herzen, sie sind unser Zuhause… Unsere Haustiere <3

Wenn sie irgendwann über die Regenbogenbrücke gehen müssen, trifft uns das ziemlich hart. Es tut weh, auf Wiedersehen zu sagen und loszulassen…

Ich fertige Grab- oder Gedenksteine für eure Liebsten an, entweder für das Grab draußen oder für den Ehrenplatz z.B. neben der Urne im Haus. Eine schöne Erinnerung, entweder mit einem Gemälde oder einem schönen Spruch.

Schreibt mir, wenn ihr Interesse oder Fragen habt. Die Steine sind Natursteine. Ich kann sie gerne Grundieren oder in der Steinoptik lassen. Am Ende werden sie alle imprägniert und sind somit für den Außenbereich geeignet und Wetterfest. Die Größe ist unterschiedlich. Der Grabstein von Bart ist ca. 13 cm groß.